US-Fernsehen

«Arrow»-Ableger: Backdoor-Pilot schon in Produktion

von

Ob «Green Arrow & the Canaries» in Serie geht, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen.

«Shadowhunters»-, «Maze Runner»- und «Arrow»-Darstellerin Katherine McNamara hat dafür gesorgt, dass die Katze aus dem Sack ist: Die Schauspielerin hat auf Twitter verraten, dass derzeit die Dreharbeiten zum Backdoor-Piloten von «Green Arrow & the Canaries» stattfinden. Die Episode wird im Rahmen der finalen «Arrow»-Staffel ausgestrahlt und spielt in einer potentiellen Zukunft des «Arrow»-Serienuniversums. Mit der Folge soll getestet werden, wie das Fernsehpublikum auf das Konzept reagiert – sollte das Feedback positiv ausfallen, würde das Format in Serie gehen.

Neben McNamara spielen auch Katie Cassidy und Juliana Harkavy wichtige Rollen in der Episode respektive im anvisierten Serienableger. Verfasst wurde der Backdoor-Pilot von «Arrow»-Showrunner Beth Schwartz sowie von Marc Guggenheim, Jill Blankenship und Oscar Balderrama.




«Arrow» startete im Herbst 2012 auf The CW, seither gingen über 160 Episoden über den Äther. Die achte und finale Staffel ist auf zehn Folgen angelegt, bei denen unter anderem Katie Cassidy und David Ramsey («Dexter») auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Kurz-URL: qmde.de/113102
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Sendung «Lafers Kochschule» zur Vorweihnachtszeit nächster ArtikelIngo Kantorek: «Köln 50667»-Serienausstieg wandelt zwischen Fiktion und Realität
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung