US-Fernsehen

Monica Lewinsky produziert «15 Minutes of Shame»

von

Auftraggeber ist das WarnerMedia-Angebot HBO Max.

Die ehemalige Praktikantin im Weißen Haus, Monica Lewinsky, hat sich mit „Catfish“-Co-Moderator und Produzent Max Joseph zusammengeschlossen, um die Dokumentation «15 Minutes of Shame» für den kommenden Streaming-Dienst HBO Max zu produzieren.

Die Dokumentation-Reihe «15 Minutes of Shame» wirft einen Blick auf die Menschen in aller Welt, die öffentlicher Kritik und Demütigung ausgesetzt wurden. Auch Lewinsky war im Auge eines solchen Sturms, der 1998 begann, als sie eine sexuelle Beziehung zum amtierenden US-Präsidenten Bill Clinton hatte. „Monica Lewinsky ist eine Anti-Mobbing-Aktivistin mit beispielloser Autorität, die sich zum perfekten Partner für dieses Projekt macht“, sagte HBO Max-Content-Chefin Sarah Aubrey.

Lewinsky hat derzeit viel zu tun. Erfolgsproduzent Ryan Murphy und sein Team engagierte sie, um bei der Produktion der nächsten Staffel von «American Crime Story» zu helfen, das sich um das Drama im Weißen Haus drehte, als sie die Hauptrolle hatte. Dementsprechend haben sich die Verantwortlichen auch die Buch-Rechte von Lewinsky gesichert.


Kurz-URL: qmde.de/113076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix: Weitere zwei Milliarden Schulden nächster Artikel«Die Toten vom Bodensee» verlieren über eineinhalb Millionen Fans
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung