TV-News

Wie gut ist deine Beziehung? ZDFneo findet es heraus

von

Man kann Essen bewerten, man kann Dekos bewerten, Kleidung – und bald auch Beziehungen.

Im deutschen Fernsehen wird weiterhin bewertet, was das Zeug hält. Neueste Idee: Lass‘ doch mal sagen, wie gut die Beziehung von anderen Leuten ist. Genau darum geht es in einer neuen Vorabendsendung des Digitalsenders ZDFneo. «Du & Ich – Unverbesserlich?» läuft ab dem 25. November werktags um 18.35 Uhr. Auf diesem Slot strahlt der zum ZDF gehörende Sender aktuell das «Dinner Date» aus, über längere Zeit hinweg gehörte der Sendeplatz zuvor Reruns der Trödelshow «Bares für Rares».

In «Du & Ich – Unverbesserlich»? geht es in jeder Sendewoche um fünf Paare. Jeder darf bei jedem hinter die Fassade schauen. Fragen, die man sonst nicht stellt, ein Beziehungscheck, der ans Eingemachte geht - und am Ende steht eine Note. Die Paare beobachten sich im Alltag und bewerten sich gegenseitig. Auch Frauen und Männer getrennt voneinander. Intime Beziehungsdetails, gewöhnliche und außergewöhnliche Konflikte, die schönen Seiten von Beziehungen – das alles kommt hier auf den Prüfstand.

Eingebettet ist das neue Format übrigens in «Bares für Rares»: Die Horst-Lichter-Sendung läuft sowohl davor (17.45 Uhr) als auch danach um 19.30 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/112936
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVor der Kreativpause: Böhmermann spielt noch einmal «Lass dich überwachen!»nächster Artikel«Leider laut»: KiKA-Musik-Comedy-Show startet im November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung