TV-News

Kurz vor Advent: Termin für nächstes «Bares für Rares»-Primetime-Special steht

von

Horst Lichter begrüßt die Zuschauer im November zur dritten 20.15-Uhr-Sendung des Jahres.

Fans der Trödelshow «Bares für Rares», die im Nachmittagsprogram des ZDF regelmäßig auf mehr als 20 Prozent Marktanteil gelangt, sollten sich in den letzten Mittwoch im November im Kalender markieren. Dann zeigt das Zweite nämlich das dritte Primetime-Special der Trödelshow in diesem Jahr. Die beiden Vorgänger liefen am 22. Mai und am 17. Juli und holten 6,35 und 4,86 Millionen Zuschauer. Beide Episoden waren also ein voller Erfolg für den öffentlich-rechtlichen Sender.

Für die am 27. November geplante Primetime-Ausgabe sind neben Moderator Horst Lichter wieder vier Experten und sieben Händler im Einsatz. Um den Preis feilschen werden Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Daniel Meyer, Julian Schmitz-Avila und Elisabeth "Lisa" Nüdling. Als Experten werden Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel zu sehen sein.

Auch dieses Mal verspricht das ZDF wieder, dass Prominente Raritäten verkaufen werden – Namen aber nannte der Sender noch nicht.

Mehr zum Thema... Bares für Rares TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/112925
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEpix-Serie «Godfather of Harlem» läuft bei MagentaTVnächster ArtikelEva Schiller wird neue ZDF-Landesstudioleiterin Baden-Württemberg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung