Vermischtes

Nächste Fortsetzung: Netflix bestätigt Runde drei von «Elite»

von

Der spanische Thriller-Hit ist sogar schon fertig abgedreht.

Schnell sind sie, die Spanier. «Das Haus des Geldes»-Staffel-Vier befand sich – zumindest Gerüchten zufolge – schon in Produktion, als Staffel drei das Licht der Welt erblickte. Bei «Elite», der High-School-Serie aus Spanien, die in diesem Spätsommer für Schlagzeilen sorgte, sieht es recht ähnlich aus. Am Freitag bestätigte Netflix offiziell, dass die Produktion mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird und legte sogar noch einen drauf, indem man klarmachte, dass diese sogar schon fertig produziert sei.

2020 soll die Staffel erscheinen. Da zwischen den ersten beiden Staffeln knapp ein Jahr verging, ist davon auszugehen, dass «Elite» auch im kommenden Jahr wieder ein Sommer-Start sein wird.

Bekannt wurde auch, dass es zwei neue Darsteller geben wird, über deren exakte Rollen aber keine Informationen vorliegen: Leiti Sène und Sergio Momo.

Lesen Sie hier: Unsere ausführliche Serienkritik zur zweiten Staffel von «Elite».

Kurz-URL: qmde.de/112673
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«HIMYM»-Star Neil Patrick Harris heuert bei AIDS-Drama annächster ArtikelCBS-Comedys: «Young Sheldon» und «The Unicorn» bestätigen Vorwochen-Ergebnisse
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung