Köpfe

Stäbler wird Chief Operating Officer von HSE24

von

Damit komplettiert der Shopping-Sender seine Chefetage.

Der Homeshopping-Sender HSE24 hat seine Geschäftsführung komplettiert. Rainer Stäbler wurde zum Oktober 2019 neuer Chief Operating Officer, wie HSE24 erst am Mittwoch mitteilte.

Stäbler verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung auf den Gebieten Omnichannel Commerce, Consumer Goods und Medien. Nach verschiedenen Managementpositionen bei den Medien- und Handelsunternehmen Holtzbrinck, Bertelsmann und Arcandor war Stäbler in den letzten acht Jahren für die Finanzinvestoren Carlyle Group und Nordic Capital als CEO des Versandhauses Walz sowie als Managing Director bei Britax-Römer Childcare tätig.

„Sein Profil passt perfekt zu unserer Unternehmensstrategie: Mit seinem Know-how im Bereich Omnichannel Retail und seiner umfassenden Medienexpertise wird Rainer Stäbler entscheidende Impulse für unser Unternehmen setzen“, sagt Stäblers neuer Chef, Aufsichtsratsvorsitzender und Chairman Richard Reitzner. Dieser zeigte sich auch erfreut, mit dem neuen Mitarbeiter einen COO mit „langjähriger internationaler Managementerfahrung“ gewonnen zu haben.

Kurz-URL: qmde.de/112620
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»: Der Soap-Dauerbrenner, der eigentlich ein Daily Drama istnächster ArtikelDas Jugendwort des Jahres: Mehr Swag für Ehrenmänner
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung