TV-News

Heute: Buffy - Im Bann der Dämonen / Sat.1 Court Shows (Update)

Bei der Ausstrahlung der 5. Staffel hatte ProSieben nicht wirklich viel Erfolg zu verbuchen, Folge 1 und 2 der 6.Staffel kamen aber sehr gut an, Platz 1 in den internen ProSieben Charts sowohl bei den Zuschauern ab 3 als auch bei den 14-49 jährigen. So schaffte es die Doppelfolge auf eine Marktanteil von 7,3% und lag somit über dem ProSieben Tageswert von 7,0% (ab 3: 2,1 Mio. Zuschauer). Aber auch bei den 14-49 jährigen lag "Buffy" mit 14% über dem Schnitt von 12,7%. Damit konnte sich "Buffy" gegen die 20:15 und 21:15 Sendungen von Sat.1 durchsetzen (14-49). Sensationell Gut war aber auch der Marktanteil bei den 14-29jährigen Zuschauer. Bei dieser, für ProSieben sehr interessanten, Kernzielgruppe kam "Buffy" auf einen Marktanteil von 27 Prozent und lag damit 5,7% über dem Tagesdurchschnitt.


Somit konnte ProSieben auch am Mittwoch die Marktführerschaft bei den 14-29 jährigen verbuchen (21,4%) und lag bei den 14-49 jährigen wieder vor Sat.1 auf Platz 2!




Aber auch Sat.1 kann sich freuen, die CourtShows gewinnen wieder an Zuschauern und lagen, z.B., vorgestern sowohl bei den Zuschauern insgesamt als auch bei den 14-49 jährigen vor der RTL Konkurrenz. Auch am Mittwoch scheit das der Fall zu sein, genaueres können wir aber erst sagen, wenn auch die RTL Quoten vorliegen!

Kurz-URL: qmde.de/1126
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"ClipMix" - ab dem 15.10. gibts Wiederholungennächster ArtikelMittwochsquoten: "Buffy" kehrt in die Quotencharts zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung