TV-News

sixx holt Podcast ins Fernsehen

von

«2 Frauen 2 Brüste» wird der Fernsehsender anlässlich des Weltbrustkrebstages ausstrahlen.

Der Fernsehsender sixx, der vor allem eine weibliche Zielgruppe im Blick, hat wird am kommenden Dienstag, also am 1. Oktober, erstmals einen Podcast ins Fernsehen holen. «2 Brüste 2 Frauen» wird anlässlich des Weltbrustkrebstages ausgestrahlt. Nach Senderangaben seien auch 2019 wieder rund 72.000 Frauen in Deutschland an Brustkrebs erkrankt. In «2 Frauen, 2 Brüste» sprechen Paulina Ellerbrock und Alexandra von Korff über ihr Leben nach der Schock-Diagnose "Brustkrebs".

sixx-Senderchefin Wiebke Schodder: "Wir machen auch in diesem Jahr voller Überzeugung Programm zum Weltbrustkrebstag, um bei unseren Zuschauerinnen ein noch größeres Bewusstsein für dieses wichtige Thema zu wecken. Ich bin selbst begeisterte Hörerin des Podcasts von Paulina und Alexandra, denn ihre Stärke, ihr Lebensmut und die inspirierende Haltung der beiden beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Ich freue mich sehr, dass wir diese tollen Frauen jetzt nicht mehr nur hören, sondern auch sehen können!"

Auf der Homepage hat sixx zudem wichtige Fakten zum Thema für alle Frauen und auch Männer (die ebenfalls an Brustkrebs erkranken können) zusammengestellt.

Kurz-URL: qmde.de/112513
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Butcher»: Fleischerwettkampf bei Historynächster ArtikelLisa Maria Potthoff: 'Ich brauche keine internationale Karriere'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung