Quotenmeter.FM

«Neo Magazin Royale»: Was erwartet uns 2020?

von

Fans müssen stark sein: Ein dreiviertel Jahr wird Jan Böhmermann mit seiner Sendung nicht zu sehen sein.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass ZDFneo das «Neo Magazin Royale» im Dezember 2019 einstellen wird. Jan Böhmermann und das Team der bildundtonfabrik wechseln zum ZDF, dort sollen sie künftig eine Show produzieren. Wie diese inhaltlich aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Gerüchten zufolge wird sich allerdings außer dem Namen wohl nicht viel ändern. Die neue Sendung soll weiterhin eine satirische Show sein, in der sich Jan Böhmermann mit aktuellen Dingen aus der Politik, Gesellschaft und Internet beschäftigt. Es ist auch auszugehen, dass es weiterhin zu musikalischen Acts von Böhmermann kommen wird.

Fabian Riedner und David Grzeschik unterhalten sich nicht nur über die Zukunft vom «Neo Magazin Royale», sondern beschäftigen sich auch mit der Vergangenheit und der aktuellen Situation. Außerdem steht kurz «TV total» im Mittelpunkt, der ProSieben-Show hätte eine kreative Pause ebenfalls gut getan, meint Riedner.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/112497
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Kleine Hunde - Großes Chaos»nächster ArtikelNach den Rekruten kommen «Die Rekrutinnen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung