TV-News

Oliver Geissen und RTL feiern die Kelly Family

von

Der Kölner Privatsender spendiert der erfolgreichen, musikalischen Familie eine Jubiläumsshow.

Endlich können wir es verraten, wir haben in den letzten Monaten an einem neuen Album gearbeitet. Es heißt ‘25 Years Later‘ und es ist ein Jubiläumsalbum. Mit diesem Album feiern wir das Jahr 1994, wir feiern ‘Over The Hump‘ und wir feiern vor allem die letzten 25 Jahre mit euch. Es sind ganz viele, tolle neue Songs drauf und es erscheint am 25. Oktober.
Angelo Kelly
Die RTL-Senderfamilie und die Kelly Family bleiben eng miteinander: Sowohl VOX als auch RTL haben bereits mehrmals die Kelly Family in den Fokus genommen. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Albums "Over the Hump", mit dem die Familienband ihren Durchbruch feierte, plant RTL nun eine große Musikshow. Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, wohl aber, dass «The Kelly Family - 25 Jahre Over The Hump» (Arbeitstitel) noch im Herbst dieses Jahres über den Äther gehen soll.

Während der Sendetermin unklar ist, ist die Frage nach dem Moderator bereits geklärt: Oliver Geissen wird durch die große Primetime-Show führen und auf die beispiellose Bandkarriere sowie auf die Familiengeschichte zurückblicken. Dabei kommt das Thema Musik natürlich nicht zu kurz: Auf der Showbühne gibt die Kelly Family live nicht nur Songs aus ihrem neuen Album, sondern auch ihre größten Hits zum Besten.

Tickets für die Show, die am 28. Oktober aufgezeichnet wird, gibt es ab Freitag. Produziert wird die neue Kelly-Show von I&U, Information und Unterhaltung TV Produktion GmbH & Co. KG, im Auftrag von RTL. VOX feiert das "Over the Hump"-Jubiläum ebenfalls, nämlich mit einer überarbeiteten Fassung seiner XXL-Kelly-Doku.

Kurz-URL: qmde.de/112457
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas VOX-Archiv kommt zum Einsatz: MG RTL D startet noch in diesem Jahr eine VOX-Schwesternächster ArtikelPopcorn und alternative Tonspuren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung