US-Fernsehen

Jared Padalecki für «Walker, Texas Ranger» gecastet

von

Der «Supernatural»-Star ist für eine mögliche Fortsetzung unter Vertrag genommen.

CBS Television Studios entwickelt derzeit eine neue Version der Kult-Serie «Walker, Texas Ranger», in der Chuck Norris die Hauptrolle spielte. Als neuen Hauptdarsteller haben die Verantwortlichen vom Studio Jared Padalecki verpflichtet. Bislang wird das Reboot entwickelt, noch kein TV-Sender ließ sich von der Idee begeistern.

Die Serie würde sich auf Walker konzentrieren, nachdem er von einer zweijährigen Undercover-Aktion zurückkehrt ist. Als Witwer und Vater von zwei Kindern beginnt er die Verbrechensbekämpfung mit einem neuen Partner. Sollte das Projekt bei einem Streamer oder Sender laufen, könnte Padalecki direkt von «Supernatural» zum nächsten Set wechseln.

Anna Fricke ist als Autorin und Produzentin beteiligt. Fricke, die einen Gesamtdeal mit CBS TV Studios hat, betreute zuvor «Being Human». Davor gestaltete sie unter anderem Serien wie «Wayward Pines» und «Valor». Das Fachblatt „Variety“ spekulierte, dass sich das Network The CW für das Projekt entscheiden könnte, da Padalecki mit «Supernatural» dort seit Sendestart zu sehen ist.



Kurz-URL: qmde.de/112394
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Emmy Awards» an neuem Tiefpunkt angekommennächster ArtikelAusgesportelt: Netflix beschließt «Glow»-Ende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung