TV-News

Mirja Boes soll neues VOX-Familienquiz moderieren

von

Die Aufzeichnungen zum Format finden noch in diesem Jahr statt. Brainpool produziert.

Der Kölner Fernsehsender VOX wird sich in der neuen Fernsehsaison etwas überraschend an einer neuen Familienquizshow versuchen, die von Mirja Boes, bisher vor allem ein RTL-Gesicht, präsentiert wird. «Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?» wird im November in Köln hergestellt, Produktionsfirma ist Brainpool. Ausstrahlungstermine stehen noch nicht fest.

Mirja Boes, Mutter von zwei Kindern, lädt in jede Ausgabe zwei Familien mit Kindern im Alter zwischen fünf und sieben Jahren ein. In „persönlichen Fragerunden“ wird gegeneinander gespielt und die Kinder sollen – gemäß dem Sendungstitel – sehr ehrlich antworten. Promi-Paten, die die Kinder im Vorfeld kennengelernt haben, sind unterstützend dabei.

Am Ende gewinnt man Geld, wenn man sehr gut weiß, wie das Kind fühlt, was das Kind über die Eltern schon weiß und wie es in bestimmten Situationen wohl reagiert. Die Aufzeichnungen finden zwischen dem 19. und 21. November nachmittags statt – es entstehen offenbar sechs Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/112383
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUngewöhnliche Lichter, unheimliche Begegnungen: TV Now zeigt «Project Blue Book»nächster Artikel«The Big Bang Theory»: Die Deal-Geschichte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung