TV-News

«Bachelor in Paradise» bekommt Begleitshow bei RTL

von

Zudem fällt die neue Staffel üppiger aus als im Vorjahr.

Schon am Dienstag hatte RTL den neuen Sendeplatz für die Kuppelshow «Bachelor in Paradise»  publik gemacht. Ab dem 15. Oktober läuft die zweite Staffel der Produktion immer dienstags um 20.15 Uhr. Bisher war der Mittwoch eigentlich RTL-«Bachelor»-Tag. Nun wurde bekannt: Die zweite Staffel der paradiesischen Flirterei fällt auch noch üppiger aus. Im Vorjahr bestand Staffel eins aus sechs Folgen, im Herbst sollen gleich neun Stück kommen. Somit hat der Kölner Sender seine Dienstagsprimetime bis Mitte Dezember bestückt. Zudem dauert jede Folge nicht nur 120, sondern 135 Minuten.

Jede Folge dauert zwei Stunden. Ab 22.30 Uhr geht es dann weiter mit dem «Bachelor»-Universum. Acht Mal wird Frauke Ludowig dienstags 45 Minuten lang im «Bachelor in Paradise – Der Talk»  mit Teilnehmern und Ex-Kandidaten über das Geschehen sprechen. Einen Begleit-Talk zu einer Rosenshow, das gab es schon im Winter bei der zurückliegenden «Bachelor»-Staffel. Damals lief der Begleittalk allerdings bei TVNow. Abgeschlossen wird der Dienstagabend am 15. Oktober mit «Die kuriosesten Nacktshows der Welt»  ab 23.15 Uhr.

Ab dem 16. Oktober meldet sich derweil Mario Barth mit seinem Format «Mario Barth deckt auf»  in der RTL-Primetime zurück. Von der 20.15-Uhr-Sendung sind nach RTL-Angaben zwei neue Episoden geplant.

Kurz-URL: qmde.de/112311
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Tierbabys – süß und wild»nächster ArtikelÜberraschung aus Köln und Mainz: «Neo Magazin Royale» wird bei ZDFneo nicht fortgesetzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung