TV-News

sixx erbt «The Taste»-Re-Runs

von

Die Senderin macht die neue Staffel der Kochshow sogar zur Samstags-Primetime-Unterhaltung.

Am 2. Oktober startet Sat.1 die neue Staffel seiner Mittwochs-Primetime-Show «The Taste» . Schon bekannt ist, dass sich die Jury teils verändert hat: Neben Frank Rosin und Alexander Herrmann, die weiterhin dabei sind, mischen dort nun auch Maria Groß und Tim Raue mit. Noch etwas ist neu: Wer die Show mittwochs nicht gucken kann, aber nicht auf den Dienst Joyn oder die Sat.1-Homepage zugreifen möchte, kann sich die aktuelle Folge künftig auch immer bei sixx ansehen. Somit wendet Sat.1 das Modell an, das auch schon von «Germany’s Next Topmodel» oder «Das große Backen»  bekannt ist.

Senderin sixx räumt für das Kochformat seinen sonst mit Tierformaten belegten Samstagabend frei. Ab dem 5. Oktober wird sixx die jeweils aktuelle Folge des Formats samstags zwischen 20.15 und 23.05 Uhr noch einmal zeigen.

Am Programmumfeld ändert sich sonst nichts. Zuvor läuft die britische Doku «Body Fixers» , im Nachgang das True-Crime-Format «Verbrechen im Blitzlicht – Vanity Fair deckt auf».

Kurz-URL: qmde.de/112295
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 21. September 2019nächster ArtikelSpielfilme: «Harry Potter», «Blade» und «Da Vinci Code» punkten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung