Quotennews

Animes enttäuschen bei ProSieben Maxx

von

«The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky» startete schlecht in den Abend.

Der Unterhaltungssender ProSieben Maxx setzte am Dienstagabend auf Animes. Doch das Unterfangen ging nach hinten los. Der 95-minütige Spielfilm «The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky» wollten lediglich 0,10 Millionen Zuschauer sehen. 0,07 Millionen Umworbene wurden ermittelt, sodass ein weit unterdurchschnittlicher Marktanteil von 0,8 Prozent ermittelt wurde.

Um 22.10 Uhr folgte der Auftakt von «Bungo Stray Dogs», jedoch wollten nur 0,07 Millionen Zuschauer das Format sehen. Der Marktanteil in der Zielgruppe sank auf 0,7 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen erhielt ProSieben Maxx 0,05 Millionen Zuschauer. «Megalo Box», das um 22.40 Uhr an den Start ging, erzielte 0,07 Millionen Zuschauer, wovon 0,04 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Das Ergebnis waren 0,8 Prozent.

Die Anime-Serie «Date a Live» holte ab 23.10 Uhr 0,04 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 0,6 Prozent auf der Uhr. «The Testament of Sister New Devil» erreichte gegen halb zwölf 0,06 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei den jungen Leuten verbesserte sich massiv – es wurden ein Prozent Marktanteil erzielt. Zur Geisterstunde wollten 0,06 Millionen Zuschauer «Rosario + Vampire» sehen, das auf mittelmäßige 1,3 Prozent in der Zielgruppe kam.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/112259
Finde ich...
super
schade
0 %
100 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZack: «Meine schönste Braut» legt an Tag zwei zunächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 17. September 2019
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung