TV-News

«Bachelor in Paradise»-Start steht: 33 Singles gehen ab Oktober auf Rosenjagd

von

Die zweite Staffel läuft bei RTL diesmal dienstags. Wie erwartet wurde sie ohne klassischen Moderator produziert.

Der Kölner Privatsender RTL hat das Geheimnis um den Starttermin der zweiten Staffel seiner paradiesischen Kuppelshow «Bachelor in Paradise» gelüftet. Der zweite Ableger der Flirtshow geht in Deutschland ab Dienstag, 15. Oktober 2019 in die zweite Runde. 33 Singles, die alle schon in einem der «Bachelor»-Formate mitgemacht haben, treffen sich dann unter Palmen in einem romantischen Ressort und hoffen dort, die wahre Liebe zu finden. Bekannteste Teilnehmer sind Alexander Hindersmann, der schon zwei Mal bei «Die Bachelorette» mitmachte oder Carina Spack, einst Teilnehmerin beim «Bachelor» und schon 2018 bei «Bachelor in Paradise» zu sehen.

Auch Oggy aus der diesjährigen «Bachelorette»-Staffel versucht nochmals ihr Glück. Ebenfalls am Start sind Aurelio, Rafi oder Filip. Das weibliche Teilnehmerfeld besteht unter anderem aus Ernestine, Jade und Kimberley. Inhaltlich haben die Macher an ein paar Stellschrauben gedreht. Die erste Staffel wurde noch mit klassischem Moderator (damals Florian Ambrosius) gedreht. Die zweite Runde kommt ohne Moderator aus. Allerdings ist Paul Janke, wieder mit von der Partie. Janke war einst erster «Bachelor» nach der mehrjährigen Pause und im vergangenen Jahr schon im Paradies dabei – damals selbst als Single. Jetzt übernimmt er den Job als Barkeeper und soll somit immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Singles haben. Auch in der US-Version hat diese Rolle ein populärer, langjähriger Kandidat der Show übernommen.

RTL jedenfalls setzt im Herbst und Winter großflächig auf «Bachelor»-Formate. «Bachelor in Paradise» dürfte bis in den Dezember am Dienstagabend laufen. Und nach einer Advents-/Weihnachtspause dürfte im Januar schon wieder die nächste «Bachelor»-Staffel anstehen – vermutlich mittwochs. Für Sommer 2020 hat RTL zudem bereits eine weitere neue «Bachelorette»-Staffel bestätigt.

Kurz-URL: qmde.de/112252
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErnüchternde Zahlen: «Survivor» geht in keiner Zuschauergruppe wirklich durch die Deckenächster ArtikelSterling K. Brown produziert «Everday Insanity» für Fox
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung