US-Fernsehen

Hailee Steinfeld für Disney+-Serie im Gespräch

von

Steinfeld könnte an der Seite von Jeremy Renner arbeiten.

Die Schauspielerin Hailee Steinfeld könnte bald zur Marvel-Familie gehören. Das Fachblatt „Variety“ berichtete, dass Steinfeld bei Disney+ eine Hauptrolle bei der kommenden Serie «Hawkeye»  angeboten wurde. In der Miniserie wird Jeremy Renner die Rolle des nominellen Bogenschwinghelden wieder aufleben lassen, den er mehrere Filme im Marvel Cinematic Universe, zuletzt in «Avengers: Endgame», spielte.

Sollte Steinfeld der Serie beitreten, würde sie Kate Bishop spielen. Bishop ist ein Marvel Comics-Charakter, der den Hawkeye-Mantel nach Clint Barton aufnahm. Sie ist auch Mitglied der Gruppe der „Young Avengers“. Es wurde letzte Woche ebenfalls berichtet, dass Jonathan Igla angefragt wurde, um die Serie zu schreiben und produzieren.

Mit der Hauptrolle wurde Steinfeld wohl eine langfristige Rolle angeboten. Der Disney-Konzern schafft es unfassbar gut, die weniger bekannten Charaktere zu vermarkten. So könnte in Zukunft eine eigene Serie entstehen oder der Charakter im MCU erscheinen.

Kurz-URL: qmde.de/112042
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO will mehr gerechte Edelsteinenächster Artikel«Love Island» hinkt vergangenen Staffeln zum Start (noch) hinterher
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brothers Osborne spielen beim Seaside Country Festival
Seaside Country Festival bringt mit den Brothers Osborne amerikanischen Lifestyle an die Ostsee. Mit der Zunahme von Country Konzerten in den letzt... » mehr

Werbung