Vermischtes

«Jack Ryan»: Neue Einsätze ab November

von

Amazons Agentenserie «Jack Ryan» mit John Krasinski in der Hauptrolle geht im Herbst in die zweite Staffel.

Schon länger ist bekannt, dass Amazon Prime seine aufwändige Agentenserie «Jack Ryan» weiterführt: In acht neuen Folgen wird sich John Krasinski («A Quiet Place») durch weitere Fälle schlagen müssen. Nun aber hat Amazon Prime endlich mitgeteilt, wann «Jack Ryan» in die zweite Staffel geht: Die neue Staffel wird am Freitag, den 1. November 2019 veröffentlicht. Neben Krasinski werden auch Wendell Pierce, Ali Suliman, Noomi Rapace, Michael Kelly sowie «Das Boot»-Star Tom Wlaschiha zu sehen sein.

Die Produktion aus den Häusern Amazon Studios, Paramount Television und Skydance Television verschlägt es dieses Mal unter anderem nach Südafrika, in die USA, Russland, Großbritannien und Venezuela, um Händlern illegaler Waffen auf die Schliche zu kommen.

Erdacht wurde die Serie von Carlton Cuse und Graham Roland, zu den ausführenden Produzenten gehören unter anderem Michael Bay und «Passengers»-Regisseur Morten Tyldum sowie Hauptdarsteller Krasinski. Die Serie wird, wie für Amazon üblich, in 4K produziert, außerdem wird sie in Dolby Atmos abgemischt.

Kurz-URL: qmde.de/111980
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrotz mauer Quoten: «Genial Daneben – Das Quiz» geht nochmals in die Verlängerungnächster ArtikelJauch besucht neuen Berlin-Dienstags-Talk im Ersten beim Debüt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung