US-Fernsehen

«Herr der Ringe»-Serie: Will Poulter macht mit

von

Die Serienversion von «Herr der Ringe» hat einen ihrer Hauptdarsteller gefunden.

Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, wird Will Poulter in der Amazon-Serie «Herr der Ringe» eine Hauptrolle übernehmen. Wen Poulter spielen wird, wird immer noch unter Verschluss gehalten. Bereits im Juli schrieb das Fachblatt, dass Markella Kavenagh ebenfalls für eine Rolle im Gespräch war.

Amazon lehnte eine Stellungnahme ab, auch das Management von Poulter reagierte nicht. Für den Schauspieler ist die Rolle ein großer Gewinn, da sie einer der begehrtesten Jobs für Schauspieler ist. Er hatte bereits ein starkes Jahr, mit Hauptrollen in dem «Black Mirror»-Film „Bandersnachtch“ (Netflix) und dem Horrorfilm «Midsommar». Davor war Poulter bekannt für seine Rollen in «The Maze Runner», «The Revenant» und «Detroit» .

Über die Handlung der «Herr der Ringe»-Serie ist wenig bekannt. Sie soll neue Handlungsstränge von J.R.R. Tolkiens „Die Gefährten“ erforschen. Die Serie wird von den Amazon Studios in Zusammenarbeit mit Tolkien Estate and Trust, HarperCollins und der Warner Bros.-Firma New Line Cinema umgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/111931
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Vorlauf: Netflix setzt «Grace and Frankie» abnächster Artikel«Crazy Rich Asians»: Adele Lim hat das Projekt verlassen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung