US-Fernsehen

«Drunk History» geht in die siebte Staffel

von

Außerdem bekam der Serienschöpfer einen umfassenden Vertrag mit dem Unternehmen.

Das amerikanische Comedy-Format «Drunk History» wurde für eine siebte Staffel verlängert. Zudem bekam der Schöpfer Derek Waters einen neuen First-Look-Vertrag mit dem Unterhaltungssender. In Zusammenarbeit mit Comedy Central Productions (CCP), einem neuen Studioproduktionsarm, der mit Comedy-Autoren, Produzenten und On-Screen-Talenten zusammenarbeitet, wird Waters und seine Be Nice or Leave Productions zusammenarbeiten.

Die siebte «Drunk History»-Staffel besteht aus weiteren 16 Episoden, die einen verschwommenen Blick auf die amerikanische Geschichte zeigen. Die Comedy-Sendung, die erst kürzlich drei Emmy-Nominierungen erhielt, hat eine wechselnde Besetzung von Schauspielern und Komikern, die in den Sketchen zu sehen sind.

„Derek Waters hat sein komödiantisches Genial als Schöpfer, Schauspieler und Regisseur auf mehreren Plattformen durch unseren Hit «Drunk History» bewiesen. Diese Serie kratzt nur an der Oberfläche seines kreativen Schaffens und wir sind so begeistert, mit ihm durch Comedy Central Productions noch mehr Projekte zu entwickeln“, sagten die Comedy Central-Chefs Sarah Babineau und Jonas Larsen.

Kurz-URL: qmde.de/111729
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBesser als bei FOX: NBCs «NFL Preseason» oben aufnächster ArtikelViola Davis wird zur Ex-First-Lady
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung