Vermischtes

Sky spendiert Sky Ticket einen Relaunch

von   |  4 Kommentare

Der monatlich kündbare Streamingdienst von Sky präsentiert sich ab sofort auf vielen Plattformen in neuem Glanz.

Sky Ticket erstrahlt auf vielen Geräten ab sofort, auf manchen in nächster Zeit, in neuem Glanz. Der monatlich kündbare Streaming-Dienst aus dem Hause Sky Deutschland wurde komplett überarbeitet und laut Pressemitteilung „moderner“ gestaltet. Die Bedienoberfläche der Sky Ticket App wurde zunächst für Samsung Smart TVs, LG Smart TVs, PlayStation 4, Xbox One, iPad und das Web überarbeitet, heißt es aus Unterföhring.

Das Update für die eigene App, für Android-Smartphones, iPhone, iPad und den Apple-TV folgt in den nächsten Wochen. Kunden mit Entertainment, Cinema und Supersport Ticket finden Ihre Lieblingsprogramme künftig über eine übersichtliche Leisten-basierte Navigation, statt des bisherigen aufklappbaren Menüs. Wichtige Programmlisten wie etwa die „Merkliste“, „Fortsetzen“ oder auch die neuesten Sky Originals sind noch komfortabler zugänglich. Kunden, die mehrere Tickets parallel nutzen finden ihre Programme ab sofort auf einen Blick. Auch das Supersport Ticket ist entsprechend integriert.

Auch der Homescreen des Sky Ticket TV-Sticks wurde neu designed. Die Sky Ticket App auf dem Stick erhält das Menü-Update in einigen Wochen.

Kurz-URL: qmde.de/111606
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5: «Bang Boom Bang» als Dauerwiederholungnächster ArtikelWarten auf die neuen Major Promos
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
MtheHell
21.08.2019 13:48 Uhr 1
Wie wäre es mal mit "mehr Kompatibilität" anstatt der ewigen optischen Schönmalerei?

Wie "schön" ich die Inhalte finde ist zweitrangig, wenn die App fast nirgendwo läuft, ständig abbricht, der TicketStick bei 68Mbit/s WLAN-Verbindung meint "Sie scheinen offline zu sein" und man nicht zufällig eines der 6 Geräte der 4 unterstützen Hersteller hat.
freetake
21.08.2019 14:39 Uhr 2
Am Apple TV läuft sie Top!
Sentinel2003
21.08.2019 14:49 Uhr 3
Da bin ich ja echt mal gespannt, ob man auch als Android Geräte Inhaber auch den Apple Stream dann irgendwo sehen kann....wenn nicht, dann eben auf dem normalen Laptop...denn, diese "Morning Show" mit Witherspoon, Aniston und Carrell will ich unbedingt Sehen! :relieved:
freetake
21.08.2019 15:24 Uhr 4


Was das Ganze mit Sky Ticket zu tun hat, kannst du bestimmt erklären?

Und du wirst nirgends einfach den Apple Stream sehen können. Mann Mann Mann, du bist echt dumm!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brothers Osborne spielen beim Seaside Country Festival
Seaside Country Festival bringt mit den Brothers Osborne amerikanischen Lifestyle an die Ostsee. Mit der Zunahme von Country Konzerten in den letzt... » mehr

Werbung