Köpfe

Jenny Elvers wird für Sat.1 zur Expertin für «Promi Big Brother»

von

Die Siegerin der ersten Staffel soll im «Sat.1 Frühstücksfernsehen» Analysen zur laufenden Staffel der Promi-Show abgeben.

Für Aufsehen sorgte in den vergangenen Tagen ein Bericht von RTL.de, der die angeblichen ersten Teilnehmer von «Promi Big Brother» (bekanntlich bei Sat.1 beheimatet) verriet. Zu den anhaltenden Spekulationen hat sich Sat.1 noch nicht geäußert, eine Personalie im Zusammenhang mit der Show hat der Sender am Sonntag aber doch verraten: Jenny Elvers, «Promi Big Brother»-Siegerin der ersten Staffel, wird Expertin für das «Sat.1 Frühstücksfernsehen».

Ab dem 9. August wird Elvers in der Morgensendung täglich ab 5.30 Uhr live die neuesten Geschichten der Bewohner analysieren und kommentieren. Die Sympathien des Publikums könnte Sat.1 mit dieser Personalie tatsächlich auf seiner Seite haben, schließlich gewann Elvers «Promi Big Brother» 2013 mit fast 71,5 Prozent der Anrufer-Stimmen.

Die neue Staffel von «Promi Big Brother» startet am 9. August mit einer großen Primetime-Show um 20.15 Uhr. In den darauffolgenden Tagen wird die Reality-Sendung immer am späteren Abend um 22.15 Uhr zu sehen sein.





Kurz-URL: qmde.de/111205
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX wagt sich an Ableger von «First Dates» in der Primetimenächster Artikel«The 100» endet mit genau 100 Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Tootsie's Orchid Lounge wird 60
Heute vor 60 Jahren eröffnete die legendäre Country-Bar Tootsie's Orchid Lounge in Nashville. Die Tootsie's Orchid Lounge eröffnete am 29. März 196... » mehr

Werbung