Quotennews

«Charmed» bleibt ein sixx-Erfolg

von

Auch am Donnerstag lief die für junge Frauen gemachte Serie stark. ZDFneo holte mit alten Krimis ordentliche Werte.

Mädels-Abend bei sixx: Der Münchner Sender, der vor allem jüngere Frauen erreichen will, kam am Donnerstag ab 20.15 Uhr mit einer neuen «Charmed»-Folge auf starke 1,6 Prozent Marktanteil – ein überdurchschnittliches Ergebnis. Gegenüber der Vorwoche gingen 0,3 Prozentpunkte verloren. Insgesamt holte die Serie diese Woche 0,24 Millionen Zuschauer, exakt dieser Wert stand auch sieben Tage zuvor zu Buche.

Nach 21.10 Uhr liefen bei sixx zwei «Supergirl»-Folgen, die sich mit 1,1 und 0,8 Prozent Marktanteil bei den Jungen deutlich schwerer taten – die Superheldin war gegen das «The Masked Singer»-Finale nicht ganz so gut gewappnet. Die Reichweiten sanken auf 0,14 und 0,10 Millionen Zuschauer.

Gut unterwegs war am Donnerstagabend ZDFneo – zwei Krimiwiederholungen bescherten dem Sender solide Werte. Zwischen 20.15 und 22.15 Uhr kam die Serie «Der Kriminalist» auf 0,76 und 0,72 Millionen Zuschauer und damit verbundene 2,9 und 2,7 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/111164
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKnapp eineinhalb Millionen sehen die Eintracht siegennächster ArtikelHBO schnappt sich «Doctor Who»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung