Vermischtes

Zeitschriften-App Readly stellt Tageszeitungs-Angebot wieder ein

von

Der Testlauf mit dem Springer-Verlag ist zu Ende und wird nicht fortgeführt.

Das Unternehmen Readly, das quasi eine Art Netflix für Magazine, Zeitschriften und einige Monate lang auch Zeitungen ist, hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass zahlreiche Tageszeitungen in Deutschland nicht mehr zum Angebot gehören werden. Unter anderem sind seit August keine Ausgaben von Bild, Welt, Welt Kompakt und B.Z. mehr verfügbar. Der Testlauf dürfte somit also gescheitert sein. Die Sonntags-Zeitungen, unter anderem die BamS sollen noch bis Ende August im Angebot bleiben und dann auch verschwinden.

Via Twitter erklärte Readly, dass dies eine Entscheidung des Verlages sei, die “wir akzeptieren müssen”. Einige Readly-Nutzer beschwerten sich über das in diesem Punkt nun sehr ausgedünnte Produkt. Nach einem Testmonat kostet Readly in Deutschland derzeit knapp zehn Euro und hält tausende Magazin-Titel bereit.

Auf ähnlichen Pfaden wie Readly will auch Apple mit seiner bald startenden Magazin-Flaterate wandeln. Details für Deutschland, etwa welche Magazine oder Zeitungen mit dabei sind, gibt es aber noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/111155
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix überrascht mit raschem Start von Teenie-Hit «Tote Mädchen lügen nicht»nächster ArtikelNetflix verkündet Ende von «Tote Mädchen lügen nicht»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung