TV-News

«Tin Star»: Die Thrillerserie mit Tim Roth kehrt im September zurück

von

Sky zeigt das Format linear sowie als Abruf. Und: Erstmals wird «Tin Star» auch in UHD zu sehen sein.

Kurz und knapp

  • Staffel zwei umfasst zehn Episoden zu jeweils etwa 60 Minuten,
  • Produziert im Jahr 2018
  • Regie: u.a. Rowan Joffe, Marc Jobst
  • Darsteller: Tim Roth, Genevieve O'Reilly, Abigail Lawrie, Christina Hendricks, John Lynch, Anamaria Marinca, Janessa Grant
Bald gibt es auf Sky neue Geschichten rund um Polizist Jim Worth (Tim Roth) zu sehen: Der Ex-Londoner, der nun in den idyllischen Rocky Mountains Kanadas lebt, dort aber seiner Vergangenheit nicht entkommen kann, muss in der zweiten Staffel von «Tin Star» das Vertrauen seiner Familie zurückgewinnen. Ob ihm das gelingen wird oder sich die sinnbildliche Schlinge um Jims Hals weiter zuziehen wird, sehen Serienfans ab dem19. September auf Sky Ticket, Sky Go und über SkyQ auf Abruf.

Außerdem wird es ab dann die Serie linear immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen geben. Staffel eins wiederum kann über genannten Sky-Streamingdienste über Sky Box Sets abgerufen werden. Über den Sky-Q-Receiver ist ab September auch erstmals eine UHD-Sichtung von «Tin Star» möglich.

«Tin Star» ist eine britische Sky-Originalserie, die in Kanada spielt und sich in zeitgenössischer Kulisse an Elementen des Westerngenres bedient. Serienschöpfer ist Rowan Joffe, Drehbuchautor von «The American» und «Ich. Darf. Nicht. Schlafen.», als Produktionsfirma dienst Kudos, eine Firma der Endemol Shine Guppe. Ausführende Produzenten sind Alison Jackson, Diederick Santer, Rowan Joffe und Anna Ferguson für Sky.

Kurz-URL: qmde.de/111107
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFinale Termine stehen: «Sketch History» ist bald Geschichtenächster ArtikelDAZN beruft vier Bundesliga-Kommentatoren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung