Vermischtes

„kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast“: Schlüter und Zander wiedervereint

von

Pünktlich vor der neuen Bundesliga-Saison starten das Fußballmagazin kicker und DAZN zusammen einen gemeinsamen Fußballpodcast.

Ich bin selbst ein großer Fan von Podcasts und freue mich ungemein auf dieses gemeinsame Projekt. DAZN und der kicker bedeuten geballte sportliche Kompetenz, immer auf Augenhöhe mit den Fans. Ich bin mir sicher, dass unsere Moderatoren mit Ihren Gästen die richtige Mischung aus Unterhaltung und sportlichem Knowhow mitbringen werden, um die deutsche Podcast-Landschaft nachhaltig zu bereichern
Thomas de Buhr, Executive Vice President DACH
Ab dem 29. Juli 2019 werden die beiden Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander gemeinsam mit wechselnden Gästen aus der Branche über die aktuellen Ereignisse in der Bundesliga sprechen und einen Ausblick auf kommende Europapokal-Spiele unter der Woche geben. In circa 60-Minütigen Episoden werden die beiden unter anderem Spieler, Trainer, Verantwortliche und kicker-Experten im Gespräch willkommen heißen. Für die erste Episode am Montag wird mit Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic direkt ein richtiger Hochkaräter aus dem Fußballgeschäft Rede und Antwort stehen. Da die Vorbereitung auf die Saison noch im vollen Gange ist, werden die beiden Moderatoren mit Bobic vor allem über die turbulente Transferphase der Eintracht reden, die mit Jovic und Haller schon zwei ihrer drei Topstürmer abgeben mussten und dringend noch Ersatz brauchen. Außerdem ist sicher mit einem Einblick in die moderne Arbeitswelt eines Bundesliga-Managers zu rechnen.

Die Besetzung der Moderatorenpositionen dürfte einige Fußballfans sicher sehr erfreut haben, denn Alex Schlüter und Benni Zander waren früher schon zusammen in einem Fußball-Podcast unterwegs. Mit der „Zweierkette“ erfreute sich das Duo bei Amazon Music großer Beliebtheit. Entsprechend war die Enttäuschung bei Fans des Podcasts groß, als Schlüter 2018 die „Zweierkette“ verließ und durch Markus Herwig ersetzt wurde. Dank dem neuen Projekt von kicker und DAZN dürfen sich die Fans auf eine Reunion des Podcasts-Duos freuen.

Ab Montag wird „kicker meets DAZN – Der Fußballpodcast“ auf allen Portalen der DAZN Group und auch auf der Homepage und den Apps des kickers zu finden sein. Außerdem wird der Podcast zusätzlich auf gängigen Audio-Portalen wie Spotify, Deezer oder iTunes zur Verfügung stehen.

Kurz-URL: qmde.de/111018
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben erhöht die «Mom»-Dosisnächster ArtikelDie «Ostwind»-Sage ist noch nicht an ihrem Ende angelangt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Sturgill Simpson im Januar 2020 für zwei Konzerte zurück in Deutschland
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg Auf seiner neuntägigen Tournee wird der Grammy-Gew... » mehr

Werbung