US-Fernsehen

Geht «Big Little Lies» doch nochmal weiter?

von   |  1 Kommentar

HBO jedenfalls wollte dies auf einer Veranstaltung nicht ausschließen. Eigentlich war geplant, dass die Geschichte nach Staffel zwei zu Ende ist.

Wird aus der Miniserie letztlich doch eine ganz normale Serie? HBOs Programmchef Casey Bloys hatte kürzlich einen größeren Auftritt auf der Summer Tour der Veranstaltung der TCA und sprach vor Pressevertretern unter anderem über «Big Little Lies». Die Serie, die einst als Miniserie auf nur eine Staffel angelegt war, hatte vor wenigen Tagen ihre zweite Runde beendet.

"Nachdem wir uns einer möglichen zweiten Staffel skeptisch genähert hatten, stellten wir fest, dass es eine Geschichte zu erzählen gab", sagte Bloys. Er bestätigte auch, dass es für ihn persönlich keinen offensichtlichen Weiterdrehe geben würde. Aber wenn die Macher mit einer Idee auf ihn zukämen, wäre er dafür offen.

Aus Quotensicht wäre das verständlich: Mit teils an die zwei Millionen Zuschauern im linearen US-Pay-TV lief Staffel zwei der Serie klar erfolgreicher als die Debüt-Runde.

Mehr zum Thema... Big Little Lies
Kurz-URL: qmde.de/111003
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGehen die «Game of Thrones»-Macher zu einem Streaming-Dienst?nächster ArtikelOnes «Comedy Cuisine» kocht auf ganz kleiner Flamme
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
26.07.2019 08:43 Uhr 1
Ich würde mich freuen auf Staffel 3

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung