TV-News

Zum Auftakt gibt’s fünf Stunden «Promi Big Brother»

von   |  1 Kommentar

Im laufenden Programm trommelt Sat.1 ab sofort für die neue Staffel, die mit einer XL-Show am zweiten August-Freitag startet.

Was startet alles am 9. August? Richtig: Der DFB-Pokal. Auch richtig: Die englische Premier League. Und sowieso richtig: Die neue Staffel von «Promi Big Brother»  in Sat.1. Der Sender hat sich entschieden, der neuen Runde einen gleich 210 Minuten langen Auftakt (20.15 bis 23.45 Uhr) zu spendieren. Die große Show wird von Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentiert. Ab dem 10. August meldet sich der Große Bruder dann immer ab 22.15 Uhr.

Zurück aber nochmal zum Starttag, wo der #PBB-Spaß mit dem Ende der Sat.1-Liveshow noch nicht vorbei ist. Ab 23.45 Uhr übernimmt sixx mit «Promi Big Brother – Die Late-Night-Show». 90 Minuten lang können Jochen Bendel und Melissa Khalaj dann analysieren, talken und blödeln. Ruhig geworden ist es übrigens um das Motto der nächsten Staffel. Vor Monaten schon kamen sogar Gerüchte auf, Sat.1 könnte die Staffel in Mexiko produzieren lassen, um dann wegen des Zeitversatzes in den Tageszusammenfassungen näher am Live-Geschehen zu sein… Das ist inzwischen widerlegt, Köln wird erneut der Veranstaltungsort sein.

Seit diesem Freitag läuft derweil die Werbekampagne für die Reality-Show. Der Trailer zeigt mit einem Einblick ins "Promiland" den Spielplatz der Eitelkeiten, auf dem die Celebrities ein Luxusleben zwischen Glamour und Spieltrieb führen - bunt, schillernd, leuchtend und glamourös. Doch der große Bruder setzt dem Rummel um Schein und Sein ein schnelles Ende und zieht über den großen VIP-Spielplatz her - denn in seiner Welt müssen die Bewohner ganz nach seinen Regeln spielen. "Promiland" ist abgebrannt: Wie werden die Promis auf ihre neue Unterkunft reagieren..?

Kurz-URL: qmde.de/110858
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Peanuts»: Apple schickt Snoopy ins Weltallnächster ArtikelSerien-Coup: «Haus des Geldes» bleibt in Staffel drei ein Highlight
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
19.07.2019 20:15 Uhr 1
Am besten 20.15 - 21uhr schnell alle rein...schwupps Hallo du bist der die das gut geh rein...zackig zackig und dann gleich ab 21uhr...alle drin und schon wirds interessant (für Fans natürlich) Bitte nicht die Einzüge so laaaang ziehen. Aber ersteinmal Sommerhaus gucken. Trash Sommer nu leg aber richtig los.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Neues Album der Dixie Chicks erscheint 2020
Die Dixie Chicks arbeiten an einem neuen Studio-Album, das 2020 erscheinen soll. Gerade noch sind die Dixie Chicks im Gespräch durch ihr gemeinsame... » mehr

Werbung