TV-News

Barth-Show: ‚Rächer aller Steuerzahler und Behördenirrsinn-Opfer‘ kehrt zurück

von   |  3 Kommentare

RTL setzt beide Mario-Barth-Shows, zuletzt nicht unumstritten, fort.

Nicht ganz ohne Kritik ging zuletzt die vereinzelt mittwochs bei RTL gezeigte Show von Mario Barth, «Mario Barth deckt auf» von Statten. Unter anderem DWDL bemängelte journalistische Standards. Die Quoten stimmten dennoch: 2019 holte das Format 14,1 und 16,0 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen – und das scheint zu zählen. 2019 ist die Ausstrahlung zweier weiterer Sendungen geplant, die Aufzeichnung wird im Oktober stattfinden.

Ebenfalls weitergehen wird zudem «Mario Barth räumt auf», ein ähnlich gelagertes Mittwochs-Format, das im Oktober ebenso in Berlin Adlershof entsteht. Auch hier werden zwei neue Ausgaben produziert. Auf den Prüfstand gestellt wird in dem Format „die alltägliche Flut an immer neuen Studien, Statistiken und Ratschlägen.“ «Mario Barth räumt auf» holte zuletzt 11,7 und 13,5 Prozent Marktanteil.

Neben den beiden Barth-Formaten hat RTL für den Sendeplatz am Mittwochabend auch noch «Bachelor in Paradise» , «Der Bachelor»  sowie «Die 25» in petto.

Kurz-URL: qmde.de/110773
Finde ich...
super
schade
61 %
39 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Markus Lanz»nächster ArtikelDarum ist «F4lkenb3rg» für RTL II ein linearer Erfolg
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
16.07.2019 15:48 Uhr 1
Super, auf Mario freu mich, aber auf «Bachelor in Paradise» und «Der Bachelor» kann ich wirklich verzichten. Das ist nur noch Lächerlich. Aber für RTL wieder neue Pseudo VIPs über die sie die nächsten Jahren wieder berichten können, was keinen interessiert!
freetake
16.07.2019 16:23 Uhr 2
Dieses blöde dumme Arschloch dieser Barth. Verbreitet nur Lügen und seine dummen Verschwörungen.



Schlimmer Mensch!
Kingsdale
16.07.2019 19:26 Uhr 3
Manche schreiben hier aber auch einen Schwachsinn!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Awards 2019 - Die Gewinner
Die Gewinner der Country Music Association CMA Awards 2019. Am gestrigen Mittwoch, den 13. November 2019, war die Bridgestone Arena in Nashville, T... » mehr

Werbung