US-Fernsehen

«Arrow»: Finalstaffel mit unerwarteten Rückkehrern

von

Spoiler! In der achten und abschließenden Staffel der Superheldenserie «Arrow» kommen laut Medienberichten zwei alte Bekannte zurück …

Diesen Herbst beginnt auf dem US-Network The CW die achte Staffel der DC-Comicadaption «Arrow». Konkret fällt der Startschuss am 15. Oktober. Serienfans stehen ab dann nur noch zehn Episoden rund um Oliver Queen bevor, denn wie der Sender schon vor einiger Zeit bekannt gegeben hat, stellt die achte zugleich auch die letzte Staffel von «Arrow»  dar. Laut 'Entertainment Weekly' holen die Serienmacher zum Abschied auch zwei alte Publikumslieblinge zurück – auch wenn die Personalien, die das Branchenportal mitteilt, durchaus überraschend sind.


Denn laut 'Entertainment Weekly' tauchen Colin Donnell in der Rolle von Tommy Merlyn und Josh Segarra als Adrin Chase alias Prometheus zurück. Was beide Figuren eint: Sie gelten im «Arrow»-Serienuniversum schon längst als tot. Tommy Merlyn, einst der beste Freund des Titelhelden, starb bereits in Staffel eins, Chase wiederum wurde derweil in Staffel fünf getötet. Allerdings hat der Serientod ihre Darsteller bereits in der Vergangenheit nicht von «Arrow»-Comebacks abgehalten – in Flashbacks und in imaginärer Form hatten beide Figuren bereits nach ihrem Ableben weitere Auftritte.

Wie real oder irreal ihre Rückkehr in der finalen «Arrow»-Staffel ausfallen wird, ist derweil unklar. Fans spekulieren bereits, dass die Figuren lebendig zurückkehren könnten, da The CW schon anteaserte, dass es in der finalen «Arrow»-Staffel um das Multiversum gehen wird.

Mehr zum Thema... Serie Arrow
Kurz-URL: qmde.de/110737
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sturm der Liebe»: Wer stirbt am Fürstenhof?nächster ArtikelMichael A. Grimm schaut wieder bei «Dahoam is Dahoam» vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung