TV-News

Rosin rettet wieder Restaurants

von

Neue Folgen der kabel-eins-Sendung sollen im August anlaufen.

Frank Rosin ist weiterhin gut beschäftigt. Neben einer zweiten Staffel von «Rosins Fettkampf» und seiner Jury-Tätigkeit beim Sat.1 –Format «The Taste»  (neue Staffel im Herbst) kehrt auch «Rosins Restaurants» zu kabel eins zurück. Erneut wird Frank Rosin hier am Donnerstagabend zu sehen sein. Die nächste Staffel wird schon am 1. August beginnen.

Im Staffelauftakt wird Rosin in Recklinghausen unterwegs sein. Nur wenige Kilometer von Rosins Heimat erntfernt, betreibt eine Frau ein Restaurant, in dem sie unter anderem spanische Tapas serviert. Sie möchte ihre Gäste damit auf eine Reise nach Mallorca schicken. Doch die Küche weist technische Mängel auf und auch um die Finanzen ist es nicht ganz so bestellt. Der Sternekoch wird bei diesem Einsatz nach kabel-eins-Angaben an den „Rand seiner Kräfte“ gebracht.

«Rosins Restaurants» kam auf dem Sendeplatz am Donnerstagabend in diesem Jahr auf bis zu 6,8 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/110692
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEine Million Zuschauer: «Achtung Abzocke» steigert Reichweitenächster ArtikelDAZN bleibt Chinese Super League-Sender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung