TV-News

Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

von   |  6 Kommentare

Pünktlich zum Start der neuen TV-Saison ist das Samstagsformat im RTL-Programm zurück.

Einen deutlichen Quotensprung machte die RTL-Samstagabend-Show «Denn sie wissen nicht was passiert» mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger. Keiner der drei weiß in dem Format, was wirklich passiert. Wer spielt, wer sind die Gegner und wer moderiert? An Fahrt aufgenommen haben die Zuschauerzahlen, seitdem RTL das Format live auf Sendung schickt. Mit 18,0 und 19,4 Prozent wurden neue Rekord-Werte erzielt.

Zwei weitere Ausstrahlungen des Formats sind nun zeitgenau terminiert. RTL startet mit der hochkarätig besetzten Show quasi in die neue Saison. Am 31. August und am 7. September geht es mit frischen Folgen weiter. Am Personal hat sich nichts geändert, weiterhin ist auch Thorsten Schorn als Spielleiter am Start.

Ab Mitte September, einen genauen Termin gibt’s noch nicht, wird die Rückkehr der Show «Das Supertalent»  auf den Slot samstags um 20.15 Uhr erwartet.

Kurz-URL: qmde.de/110667
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKino-Regisseur Hüseyin Tabak inszeniert neuen Borowski-«Tatort»nächster ArtikelVodafone zeigt HGTV in HD
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
11.07.2019 12:50 Uhr 1
Ich kann mit dieser Show rein garnix anfangen, da können die sich noch so sehr bemühen!
Pro_Ultz
11.07.2019 16:05 Uhr 2
Naja, das ist halt so eine Sendung bei der egal ist was passiert. Sie lebt von der Chemie des Trios und der Aktion und Interaktion von Gottschalk-Jauch-Schöneberger. Für mich ist das einfach nichte, weil RTL viel zu viel Reklame dazwischen schaltet.
P-Joker
11.07.2019 16:22 Uhr 3
Wegen Jauch würde ich es mir ja vielleicht ja mal antun.

Aber Schöneberger geht mir spätestens nach 10, Gottschalk nach 20 Minuten auf die Nerven!

Dass das noch auf Deutschlands schlimmsten Schrottsender läuft macht es dann auch nicht besser ...
Kingsdale
12.07.2019 04:27 Uhr 4
Eigentlich eine nette Sendung und Jauch/Gottschalk gehen immer, auch wenn es nicht wirklich ein gutes Konzept gibt und egal ist, was passiert. Wenn es nur nicht diese nervende Schöneberger gäbe. Es kommt einen vor, als wenn sie sich immer in den Vordergrund drängen muss und deshalb auch so laut ist. Sorry, aber die geht einen echt auf die Eier!
STAC
12.07.2019 08:18 Uhr 5
Also, ich finde, Barbara Schöneberger ist die beste Moderatorin Deutschlands. Jauch ist hier auch gut. Gottschalk mag ich nicht.
Wolfsgesicht
12.07.2019 12:23 Uhr 6
Was habt ihr alle gegen Barbararhabarbara?

Ich mag die Show eigentlich :D witzig und eigentlich schön zum ausklingen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

James Barker Band live in München
Energiegeladener Start der James Barker Band in die Deutschland-Tournee. Die Performance der fünf Musiker aus Kanada begeisterte das Publikum des r... » mehr

Werbung