US-Fernsehen

Mindy Kaling geht zu Netflix, Angelica Ross kommt zu «American Horror Story»

von

Die Produzentin von «Late Night» hat eine Hauptdarstellerin für ihre kommende Netflix-Serie gefunden.

Die Schauspielerin Angelica Ross kann eine weitere Serie von Ryan Murphy zu ihrem Lebenslauf hinzufügen. Nachdem sie in den ersten beiden Staffeln von «Pose» zu sehen war, wird sie nun in «American Horror Story»  zu sehen sein. Die neunte Season der Horror-Serie trägt den Titel „1984“ und soll an die Slasher-Filme aus den 1980ern erinnern. Bereits Anfang der Woche vermeldete das Branchenmagazin „Variety“, dass Sarah Paulson in dieser Saison keine Hauptrolle übernehmen wird. Am 18. September startet bei FX die neue Staffel.

Unterdessen hat die Serie über Mindy Kalings Kindheit eine Hauptrolle gefunden. Die Schauspielerin war beim Casting der Rolle dabei, die auf 15.000 Bewerbern ausgewählt wurde. Die Wahl fiel auf Maitreyi Ramakrishnan. Sie spielt eine überforderte Schülerin in der High School. Das Format dreht sich um eine moderne indisch-amerikanische Teenagerin. Die Netflix-Serie hat noch keinen Namen. Wann die 10-teilige Serie auf Sendung geht, ist noch nicht bekannt.

Kaling ist am besten bekannt für ihre Serie «The Mindy Project» , bei der sie die Hauptrolle spielte, die Produktion übernahm und Autorin war. In diesem Jahr produzierte sie auch den Film «Late Night», der beim Sundance Film Festival sein Debüt gab. Die Produktion mit Emma Thompson wurde von den Amazon Studios für 13 Millionen US-Dollar erworben.

Kurz-URL: qmde.de/110653
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKatherine Heigl wechselt zu Netflixnächster ArtikelKrimi-freier Mittwoch im Ersten und ZDF führt neos «starkes Team» an die 10-Prozent-Marke heran
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung