Trailerschau

Dora und die disneyfizierte Trailerschau

von

Oder: Abenteurerin Dora, allein gegen die Macht des Mäusehauses.

«Mulan»
Deutscher Start: 26. März 2020


Disney adaptiert seinen Zeichentrickklassiker von 1998 als Realfilm – und lehnt sich dieses Mal deutlich stärker an die chinesische Sage an, die seine Grundlage bildete. Weniger Humor, mehr Action und Dramatik.

«Maleficent: Mächte der Finsternis»
Deutscher Start: 17. Oktober 2019


Während eine neue, dunkle Bedrohung finster am Horizont ihrer magischen Reiche aufzieht, sehen sich die gehörnte Fee Maleficent und die junge Prinzessin Aurora schon bald gezwungen, zum Schutz der verzauberten Moore und ihrer liebenswerten Kreaturen neue Allianzen zu schmieden.

«Der König der Löwen»
Deutscher Start: 18. Juli 2019


«Iron Man»-Regisseur Jon Favreau inszeniert den Disney-Zeichentrickklassiker «Der König der Löwen» nun als fotorealistischen Computeranimationsfilm.

«Dora und die goldene Stadt»
Deutscher Start: 10. Oktober 2019


Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern (Eva Longoria, Michael Peña) spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez) und einer ziemlich chaotischen Gruppe von Teenagern mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich liegt es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen.

Kurz-URL: qmde.de/110648
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 12. Juli 2019nächster ArtikelTrue-Crime-Trend: Wie Netflix und Co. den Hype weiter befeuern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung