TV-News

Geglückter Neustart: «Toni, männlich, Hebamme» geht weiter

von

Die ersten beiden Filme der ARD-Degeto-Reihe kamen im Frühjahr auf 14,4 Prozent Marktanteil.

Es war ein erfolgreicher Start der Freitags-Reihe «Toni, männlich, Hebamme» im Februar. Je 14,4 Prozent Marktanteil im Gesamtmarkt und – noch schöner – fast neun Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Da dürfte die Entscheidung einer Fortsetzung nicht schwer gefallen sein. Im Mittelpunkt steht wieder der Münchner Entbindungspfleger Toni (Leo Reisinger), der es, frisch geschieden, nicht nur mit beruflichen Herausforderungen zu tun bekommt, sondern dessen Gefühlsleben vor allem von einer Frau ordentlich durcheinandergebracht wird: seiner Kollegin Luise (Wolke Hegenbarth).

Sibylle Tafel führt Regie bei den Filmen drei und vier, die Kameras sollen bis zum 23. August laufen. Ronald Mühlfellner und Lucia Staubach sind die Produzenten der Reihe, die von Bavaria Film kommt. Tafel und Sebastian Stojetz schrieben auch die Bücher.

Film Nummer 3 hört auf den Arbeitstitel „Einer ist immer schuld“, Film Nummer vier trägt aktuell den Namen „Eine runde Sache“.

Mehr zum Thema... Toni männlich Hebamme
Kurz-URL: qmde.de/110596
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolg für btf: Netflix will mehr «How to Sell Drugs Online (Fast)»nächster Artikel«Pia - Aus nächster Nähe»: VOX bastelt sich sein eigenes «Jenke-Experiment»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung