Quotennews

«Alarm für Cobra 11»: Nitro stiehlt Maxx und sixx die Show

von

Das war ein Abend nach Maß: Die Wiederholungen bei Nitro liefen fantastisch.

Der TV-Sender Nitro setzt derzeit am Montagabend auf alte «Alarm für Cobra 11»-Folgen. Gleich drei Folgen zeigte der Sender am Stück. Die erste Ausgabe erzielte 0,46 Millionen Zuschauer, wovon 0,15 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Gute zwei Prozent Marktanteil waren die Folge. Die zweite Episode verbesserte sich auf zweieinhalb Prozent Marktanteil, die Gesamtreichweite stieg auf 0,49 Millionen.

Das dritte Abenteuer, das ab 22.15 Uhr auf Sendung ging, holte 0,34 Millionen Zuschauer. Das Ergebnis bei den Umworbenen sank von 0,19 auf 0,14 Millionen, der Marktanteil blieb mit 2,4 Prozent aber fast stabil. Ab 23.10 Uhr startete Nitro seinen Serienabend von Vorne: Die erste Folge erreichte 0,22 Millionen Zuschauer und noch einmal 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährige. Jetzt wurden sogar drei Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten gemessen.

Bei sixx holten zwei «This Is Us»-Folgen nur 1,1 und 0,9 Prozent. Bei ProSieben Maxx wollten 0,19 Millionen Zuschauer «The Flash»  sehen. Der Marktanteil lag mit 1,6 Prozent im mäßigen Bereich.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/110590
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 8. Juli 2019nächster ArtikelDer Vormittag im Ersten: «Live nach Neun» nimmt laaangsam Fahrt auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

James Barker Band live in München
Energiegeladener Start der James Barker Band in die Deutschland-Tournee. Die Performance der fünf Musiker aus Kanada begeisterte das Publikum des r... » mehr

Werbung