Einspielergebnisse

Maues Wetter führt zu besseren Kino-Umsätzen

von

An diesem Wochenende gingen die Ticketverkäufe wieder nach oben.

Der Start von «Spider-Man – Far From Home» machte den Verleiher Sony Pictures glücklich. Am Wochenende besuchten rund 490.000 Menschen eine Vorstellung. Damit wurde auch gleich der viertbeste Start in diesem Jahr verbucht. In diesem Jahr waren nur «Avengers 4», «Captain Marvel» und «Drachenzähmen leicht gemacht 3» erfolgreicher.

«Pets 2» schnappte sich den zweiten Platz und sorgte für 315.000 weitere verkaufte Kinokarten. Insgesamt haben jetzt schon 675.000 Menschen den Film gesehen. Der Horror-Film «Annabelle 3», der aus dem Hause Warner Bros. kommt, sicherte sich 130.000 Karten. «Aladdin» verbuchte 67.000 weitere Zuschauer, «Drei Schritte zu Dir» kam auf etwa 65.000 gelöste Tickets.

In den Vereinigten Staaten von Amerika schaffte es «Spider-Man – Far From Home» auf einen Umsatz von 93,60 Millionen US-Dollar. Der zweite Platz ging an «Toy Story 4», der auf weitere 34,30 Millionen US-Dollar Umsatz kam. Der dritte Rang ging an «Yesterday», der allerdings nur noch 10,75 Millionen US-Dollar verbuchte.

Kurz-URL: qmde.de/110568
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit nur 20 Jahren: Cameron Boyce verstorbennächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Der ungekrönte König der realen Löwenfilme
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung