Und tatsächlich wurden für das ZDF wieder einmal Quotenträume wahr. Wenngleich nur kleinere Quotenträume. Wie etwa Quotenträume der Größenordnung "Gegen Fußball soll dennoch eine überdurchschnittliche Sehbeteiligung herbei": 3,60 Millionen Fernsehende schalteten am Mittwoch zur besten Sendezeit ein und sorgten so für gute 13,9 Prozent Marktanteil.
Bei den Jüngeren wurde derweil der Traum eines passablen Wertes wahr: 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährige glichen vorzeigbaren, wenngleich dezent unterdurchschnittlichen 5,5 Prozent Marktanteil. Im Anschluss schoss das «heute-journal» auf 14,7 und 9,0 Prozent Marktanteil. RTL indes unterhielt ab 20.15 Uhr mit «Die 25 unglaublichsten Überraschungen – von schlimm bis schön» 1,94 Millionen Menschen. Das bedeutete mäßige 7,6 Prozent. 0,83 Millionen Werberelevante führten zu passablen 11,1 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel