TV-News

TNT Serie, das Pferdeparadies

von

Pferdefreundinnen und Pferdefreunde, aufgemerkt: TNT Serie zeigt ab August einen ganzen Packen an «Heartland»-Folgen.

Bei TNT Comedy wiederum ...

Fans der kanadischen Serie «Heartland – Paradies für Pferde» dürfen sich glücklich schätzen: TNT Serie begibt sich bei der Ausstrahlung der Pferdeserie in den Galopp: Zwar zeigt der Bezahlsender am Freitag, den 5. Juli, das Finale der neunten Staffel, doch danach gibt es nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 27. August startet die zehnte Staffel von «Heartland – Paradies für Pferde» bei TNT Serie. Dann gibt es immer montags bis freitags um 18 Uhr eine neue Folge in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Und für die Zeit danach ist bereits vorgesorgt: Direkt nach dem Ende der zehnten Runde wird TNT Serie ab dem 20. September die elfte Runde zeigen.

Und damit noch nicht genug: Wie der Pay-TV-Sender mitteilt, wird er ab dem 16. Oktober die zwölfte Staffel von «Heartland» als Deutschlandpremiere zeigen. Damit wird TNT Serie an den kanadischen Stand der Serie anschließen: Bei CBC ging Runde zwölf Anfang des Jahres an den Start.

«Heartland» basiert auf einer Buchreihe der Schriftstellerin Lauren Brooke und dreht sich um zwei Schwestern, die eine Ranch betreiben und dort private wie berufliche Höhen und Tiefen durchmachen. Die ausführenden Produzenten der Serie sind Heather Conkie, Tom Cox, Jordy Randall, Michael Weinberg sowie Tina Grewal.

Kurz-URL: qmde.de/110477
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Years and Years»: Das Serienereignis des Sommersnächster Artikel«Blue Bloods»: Wie kabel eins seine ramponierte Serie retten will
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung