TV-News

Trauer um Lisa Martinek: Das Erste wiederholt «Die Heiland» komplett

von

Die Serie rund um eine blinde Anwältin wird nachts gezeigt.

Das Erste Deutsche Fernsehen trauert, wie zahlreiche Personen aus der TV-Branche, um die kürzlich verstorbene Schauspielerin Lisa Martinek. Martinek spielte zuletzt eine Serienhauptrolle in «Die Heiland» - dort verkörperte sie eine blinde Anwältin. “Der unerwartete Tod von Lisa Martinek hat uns tief getroffen. Unser aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden. Mit Lisa Martinek verlieren wir eine großartige Schauspielerin, die ihr Publikum in der Rolle «Die Heiland» als blinde Anwältin in den Bann gezogen hat”, sagte Volker Herres, der Programmdirektor des Ersten, am Montag.

Die Serie «Die Heiland» wird der öffentlich-rechtliche Sender daher in dieser Woche noch einmal vollständig wiederholen. Bereits in der Nacht auf Dienstag wird Das Erste ab 0.50 Uhr drei Episoden am Stück ausstrahlen.

Am Mittwoch, 3. Juli um 0.50 Uhr folgen die Folgen vier bis sechs aus der ersten Staffel der Serie. Alle Folgen werden nach der TV-Ausstrahlung sechs Monate in der ARD-Mediathek zum Abruf bereit stehen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Das Erste Die Heiland
Kurz-URL: qmde.de/110420
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelExplosiver Waldbrand: Das Erste macht «Brennpunkt»nächster Artikel«Big Brother» rutscht weiter ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung