Vermischtes

Sender-Relaunch: Free-TV Sender ANIXE wird zu ANIXE+

von   |  2 Kommentare

Ab 1. Juli 2019 wird der neue eigenständige Sender ANIXE+ das Programm von ANIXE ersetzen und zukünftig neben ANIXE HD Serie in HD-Ready Qualität senden.

Der Sender wird ab diesem Zeitpunkt sowohl um neue fiktionale Inhalte als auch ein Video-On-Demand-Angebot erweitert. Zu den fiktionalen Formaten zählt der US-Einkauf «Anger Management»  mit Charlie Sheen, sowie einige deutsche Produktionen, unter anderem «SK Kölsch»  oder «Ein Bayer auf Rügen» . Ab 1. August folgt die Action-Serie «Helicops».

Einige dieser Inhalte sollen in der frei zugänglichen HbbTV-Mediathek auf ANIXE+ per Red Button verfügbar gemacht werden. Ebenfalls werden dort „Spielfilmblockbuster“ gezeigt. Wer ein "connected" TV-Gerät nutzt, dessen Sehgewohnheiten sollen analysiert werden, um so individuell passende VOD-Inhalten angezeigt zu bekommen.

Till Faber, Channel Manager bei ANIXE HD Television GmbH & Co. KG sagte zum Programm-Relaunch: „Mit ANIXE+ schaffen wir einen signifikanten Mehrwert für unsere Zuschauer. Sie erhalten ein Plus an Qualität und Inhalten. Ich bin mir sicher: Mit dem Investment in die Neuausrichtung der Programmstrategie werden wir unsere Zuschauer, Werbekunden und Geschäftspartner gleichermaßen überzeugen."


Kurz-URL: qmde.de/109998
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelModerationsduo für DFB-Pokal bei Sport1 stehtnächster Artikel«Too Old To Die Young»: Nihilismus in Reinkultur
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
13.06.2019 12:18 Uhr 1
Es wird höchste Zeit...obwohl ich noch keine große Hoffnung habe. 3/4 Serien reichen für 7×24h nicht aus...ständig diese massiven Werbeblöcke ...18h Dauerwerbung...dazwischen mal ne Serie die 3 mal am Tag läuft. Wie kann so ein Sender überleben???? Auch das hochgelobte Tele 5...von 6-15Uhr nur Werbung...man kann mir doch nicht erzählen, das ältere Serien so teuer sind um sein Programm zu füllen ( natürlich auch mit Werbepausen) Ist ja unglaublich wie man Geld verdient. Es gibt in D ...TV Sender wo die Werbung ab und an mal von einer kurzen Serie unterbrochen wird. Ich hoffe und bin gespannt ob ANIXE endlich ein richtiger Sender wird...übrigens aktuell nennt man Anixe HD ....ANIXE Serie hiiiii...so viel Smileys kann ich garnicht abbilden.... :-)
troubled
13.06.2019 18:39 Uhr 2
Anixe war zum Start ein richtiger Sender. Mit Sitcoms am Vorabend, Serien in der Primetime und Fußballspielen (in Wiederholung). Leider ist aus dem Sender dieser Zombie geworden.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung