Köpfe

YouTuber Rezo beim «Neo Magazin Royale» zu Gast

von

Anstatt sich mit CDU-Politikern im Konrad-Adenauer-Haus zu seinem viel beachteten Video zu unterhalten, begibt sich der Youtuber Rezo am kommenden Donnerstag in Jan Böhmermanns Late-Night-Show.

Der Youtuber Rezo, dessen Video "Die Zerstörung der CDU" mittlerweile knapp 15 Millionen Aufrufe hat, wird in in der kommenden Woche beim «Neo Magazin Royale» bei Jan Böhmermann zu Gast sein. Zuvor hatte er Talkshow Auftritte und Treffen mit Politikern kategorisch abgelehnt und dabei unter anderem auf sein Stottern verwiesen.

Für Rezo wird es der erste TV-Auftritt. Statt sich in politische Talkshows bei «Anne Will»  oder «Maischberger»  zu begeben, hat er sich lieber für eine entspanntere Variante bei Böhmermann entschieden.

Die Sendung wird wie gewohnt um 20:15 Uhr in der Mediathek erscheinen und im linearen TV dann um 22:15 Uhr bei ZDFneo laufen, im ZDF-Hauptprogramm einen Tag später um Mitternacht.

Kurz-URL: qmde.de/109913
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCharly Hübner steigt bei Sky-Serie «Hausen» einnächster Artikel«Sweetbitter»: Ella Purnell erlebt ab Juli neue Geschichten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung