TV-News

«Das Sommerhaus der Stars» hat den Wendler und was für Fans von Caught in the Act sowie «Love Island»

von

Genug der Spekulationen und halboffiziellen Verlautbarungen: RTL veröffentlicht die komplette Liste der «Sommerhaus»-Teilnehmer – sowie den linearen Sendestart von «Jenny – Echt gerecht».

Über die RTL-Realityshow «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» wird im Feuilleton und online zwar eifrig gelästert und gestritten. Dessen ungeachtet hat sich das Format innerhalb kurzer Zeit zu einer sommerlichen RTL-Programmtradition entwickelt, die auch dieses Jahr gepflegt werden will. Die nunmehr vierte Staffel startet am Dienstag, den 23. Juli, zur besten Sendezeit. Und nach einigen Gerüchten und halboffiziellen Meldungen steht nun auch das komplette Teilnehmerfeld fest. Zu den Stars, Sternchen, Möchegerns, Ex-Promis und Anhängseln, die sich um den Titel "Promipaar 2019" zanken werden, gehören unter anderem Sänger Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura Müller.

Mit von der Partie sind außerdem Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce sowie Model Kate Merlan, die «Otto – Der Film»-Darstellerin Jessika Cardinahl und Architekt Quentin Parker, die «Love Island»-Turteltauben Elena Miras und Mike Heiter, «DSDS»-Veteran Menowin Fröhlich und seine Lebensgefährtin Senay Ak und Sänger Willi Herren mit seiner Ehefrau Jasmin Herren. Zudem sind mit Steffi und Roland Bartsch («Goodbye Deutschland») und Johannes Haller sowie Yeliz Koc («Bachelor in Paradise») zwei weitere Realityshow-Paare mit dabei.

Neben dieser Teilnehmerliste hat RTL nun außerdem den linearen Sendestart der zweiten Staffel von «Jenny – Echt gerecht» kommuniziert. Die neuen Folgen der RTL-Serie, die zunächst bei TV Now weitergeht, erleben ihre lineare Premiere nun auf einem neuen Sendeplatz. Das Format wechselt vom Dienstag- auf den Donnerstagabend. Dort werden die jüngsten Jenny-Geschichten ab dem 4. Juli zu sehen sein, und zwar zur besten Sendezeit.

Kurz-URL: qmde.de/109867
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTanja Wedhorn zieht es wieder in die «Praxis mit Meerblick»nächster ArtikelSatire-Spezial im WDR: Florian Schroeder und Peer Steinbrück analysieren die Zukunft der GroKo
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung