TV-News

Steffen Freund kommentiert weiter für RTL und Nitro

von

Der Europameister verlängert seinen Vertrag mit der Mediengruppe RTL und wird daher auch in den kommenden Jahren als Kommentator und TV-Experte für RTL und Nitro agieren.

Ob als Experte oder als Co-Kommentator an der Seite von Marco Hagemann, mein Ziel ist es immer dem Zuschauer eine klare, verständliche und unabhängige Analyse des Spielgeschehens zu liefern.
Steffen Freund
Der Fußball-Europameister Steffen Freund bleibt der Mediengruppe RTL erhalten: Wie das Unternehmen mitteilt, verlängerte der 49-Jährige seinen Vertrag und wird daher auch in den kommenden zwei Jahren bei RTL und Nitro als TV-Experte und Co-Kommentator auflaufen. Zu seinen Einsatzfeldern gehören die European Qualifiers der deutschen Nationalmannschaft und weitere Freundschaftsspiele, die RTL exklusiv überträgt, sowie das Nitro-Format «100% Bundesliga».

Steffen Freund sagt über seine Vertragsverlängerung: "Bundesliga, Europa League und dazu die Nationalmannschaft – das Team von RTL und Nitro lebt einfach den Fußball und ich freue mich riesig, auch in den kommenden zwei Jahren dabei zu sein."

RTL-Sportchef Manfred Loppe ergänzt: "Wir sind sehr happy über diese Vertragsverlängerung, denn Steffen ist ein wertvoller Spieler in unserem Team. Er agiert am Mikrofon wie früher auf dem Platz: mit viel Leidenschaft, einer schnörkellosen Geradlinigkeit und einem riesengroßen Fußballerherz. Dafür lieben ihn die Zuschauer – und wir auch!"

Mehr zum Thema... 100% Bundesliga TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/109831
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFantasy mit Orlando Bloom und Cara Delevingne: Amazon startet «Carnival Row»nächster ArtikelNoch mehr «Let's Dance»: Nach dem Finale ist vor dem Special
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung