US-Fernsehen

«Suits»: Patrick J. Adams kehrt zurück

von

Mike Ross ist wieder an der Seite seines ehemaligen Mentors Harvey Specter zu sehen.

Gute Nachrichten für «Suits»-Fans: Patrick J. Adams, der die Serie nach sieben Jahren – gemeinsam mit Meghan Markle und Gina Torres – verließ, wird für einen Gastauftritt vorbei schauen. Er wird wieder in der Rolle des Mike Ross an der Seite von Harvey Specter (Gabriel Macht) und Samantha Wheeler (Katherine Heigl) arbeiten.

Zu Beginn der Serie konnte Ross Specter mit seinem enzyklopädischen Wissen über das Gesetz beeindrucken, obwohl er nie offiziell die Anwaltsprüfung bestanden hatte. Am Ende der siebten Staffel zog er mit seiner Frau Rachel (Meghan Markle) nach Seattle.

Adams war zuletzt als Stefan Kilbane in der Amazon-Serie «Sneky Pete» zu sehen. Zu seinen weiteren Aufritten gehörten «Lost», «Cold Case» , «Ghost Whisperer» , «Luck»  und «Pretty Little Lars». Vor Kurzem gab das USA Network bekannt, dass die neunte Staffel die letzte werden würde und nur noch aus zehn Episoden besteht. Los geht es ab 17. Juli 2019.

Kurz-URL: qmde.de/109816
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo zeigt Sky Wimbledon 2019nächster ArtikelNetflix ordert mehr «Dead to Me»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung