TV-News

Zum Staffelabschluss: Luke übergibt seine Schulshow an Simon Pearce

von

Denn: Der Entertainer spielt diesmal selbst mit. Und tritt somit gegen zwölf Schüler an.

In der letzten Stunde vor den Ferien ist alles etwas anders. Nachdem ich drei Jahre die Show moderiert habe, sitze ich heute selbst an der Schulbank und versuche, endlich mein Sat.1-Abitur zu machen.
Luke Mockridge
Das Konzept von «Luke! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids» ist einfach erklärt. Drei Promis spielen in rund zweieinhalb Stunden gegen insgesamt zwölf Schüler. Doch zum Finale der laufenden Staffel ist alles anders. Erneut gilt es zwölf Schüler zu besiegen, doch es sind nicht drei Promis am Start. Luke Mockridge, der eigentlich als Moderator durch die Sendung führt, nimmt im Special «Luke! Die Schule und ich – Luke gegen Kids» alleine auf der Promi-Bank Platz.

Zu den Lieblingsfächern von Luke Mockridge zählten Sport, Englisch und Musik, wie gut schlägt er sich jetzt unter anderem in den Lernfächern Physik, Sachkunde oder Mathematik?

Moderator der Primetimeshow wird derweil ein anderer Comedian. Simon Pearce, der fünf Semester Lehramt studiert hat und genau weiß, wie er mit seinem speziellen Schüler umgehen muss.

Kurz-URL: qmde.de/109671
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Gladbach-Profi besucht «Schlag den Star»nächster ArtikelNach Pause für Profi-Bäcker: Julia Leischik sucht im Juni weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung