TV-News

RTL II: Jedes Tattoo hat eine eigene Geschichte

von

Eine neue Dokureihe soll genau diese Storys erzählen. Ein «Köln 50667»-Urgestein mischt mit.

Im Juni startet der Kölner Fernsehsender RTL II am späteren Donnerstagabend eine neue Dokureihe, in der der unter anderem aus «Köln 50667»  bekannte Ingo Kantorek besondere Geschichten über Tattoos erzählt. Unterstützt wird er dabei von Burlesque-Tänzerin Zoe Scarlett. «Tattoo Stories – Das geht unter die Haut» läuft erstmals am Donnerstag, 13. Juni um 22.15 Uhr – also nach dem «Frauentausch» .

Unter anderem geht es um die Familie des kleinen Tarek. Dieser kam mit einem Herzfehler auf die Welt. Nach mehreren OPs ziert dessen Brust nun eine große Narbe. Tareks Vater will sich genau diese Narbe nun als Tattoo stechen lassen.

Zudem erwartet die Zuschauer in der ersten Episode der Sendung auch direkt ein Heiratsantrag. Anja und Steffi, zwei verrückte Mädels aus dem Ruhrpott, wollen sich zudem ein „Vertrauens-Tattoo“ stechen lassen. Die neue RTL II-Sendung kommt von der Firma filmpool, die für den Sender auch die Dailys «Berlin - Tag & Nacht»  und eben «Köln 50667»  macht.

Kurz-URL: qmde.de/109580
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDr. Tempe Brennan: «Bones» wandert zu VOXnächster ArtikelRTL II macht Pfingstmontag zum Trödeltag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung