TV-News

Zwegat feiert Jubiläum

von

RTL plant ein Wiedersehen mit den lustigsten, spannendsten und ausgefallensten Situationen aus den ersten 10 Jahren «Raus aus den Schulden».

Mitten im Sommerprogramm feiert RTL sein «Raus aus den Schulden»-Jubiläum. Am Mittwoch, 19. Juni plant der Kölner Sender einen Rückblick auf die lustigsten, spannendsten und ausgefallensten Momente aus zehn Jahren der Schuldner-Beratung mit Peter Zwegat. Ab 20.15 Uhr sind zwei Stunden Sendezeit für das Format freigeräumt.

Frische Ware bietet der Sender zudem nach dem Ende von «Let’s Dance» in diesem Jahr an. Beginnend am 21. Juni stehen zwei neue Ausgaben der Ranking-Show «Die 100» an. Los geht es mit Momenten zum Lachen oder zum Weinen. 165 Minuten Sendezeit hält RTL hierfür parat.

Am 17. Juni, montags um 20.15 Uhr, wiederholt der Kölner Sender übrigens ein «Bauer sucht Frau»-Special, das sich mit der Hochzeit von Gerald und Anna befasst. Im Dezember 2018 kam dieses auf knapp viereinhalb Millionen Fans – 14,7 Prozent Marktanteil wurden insgesamt gemessen, 15,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/109535
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS»: 16. Staffelfinale überraschte mit einer Rückkehrnächster Artikel«The Children»: ZDF produziert mit BBC2
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung