US-Fernsehen

«NCIS»: 16. Staffelfinale überraschte mit einer Rückkehr

von

Die entsprechenden Infos wurden bis zur Ausstrahlung geheim gehalten. Achtung Spoiler.

Die aktuelle Staffel von «NCIS» (die Sechzehnte) endete am Dienstagabendmit einem Knall in den USA. Schauspielerin Cote de Pablo, die in den Staffeln drei bis elf als Ziva zum «NCIS»-Team gehörte, kehrte in der allerletzten Szene der Staffel für einen Kurzauftritt zurück. Sie traf auf Hauptfigur Gibbs und teilte ihm eilig mit: „Keine Zeit für Small-Talk. Du bist in Gefahr.“

Um das Comeback geheim zu halten, trafen die Serienmacher allerlei Vorkehrungen. Die kurze, letzte Sequenz tauchte zum Beispiel in keiner offziellen Drehbuchversion auf. Somit wussten nur sehr wenige Personen von der Existenz der Pläne. Gedreht wurden die Bilder mit dem kleinstmöglichen Team – übrigens weit nach Mitternacht, als der Großteil der Crew längst Feierabend hatte. Producer Steve Binder erklärte nach der Ausstrahlung gegenüber dem amerikanischen Medienmagazin TV Line:

„Es ist so ein toller Handlungsstrang, dass ich ihn ungern auf dem Tisch liegen lassen würde. Aber wie bei allem anderen wollen wir nicht nur der Andeutungen wegen Andeutungen machen. Wenn wir daran ziehen, werden wir etwas Interessantes dahinter haben, und nicht nur immer wieder den gleichen Beat machen." Schon in einer Februar-Episode hatte es Hinweise darauf gegeben, dass die tot gelaubte Ziva möglicherweise am Leben ist.

Mehr zum Thema... NCIS
Kurz-URL: qmde.de/109533
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Verrückt nach Meer» nächster ArtikelZwegat feiert Jubiläum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung