TV-News

Sky Cinema Tierisch HD: Tierhits für die Sommerferien

von

Ende Juni widmet Sky den beliebten Verfilmungen aus der Tierwelt eine Woche lang einen eigenen Pop-Up-Sender.

Pünktlich zum Start der Sommerferien in Berlin und Brandenburg stellt der Pay-TV-Sender vom 24. bis 30. Juni eine Woche lang mit dem Sender Sky Cinema Tierisch HD ein Programm rund um die Tierwelt zur Verfügung. In diesem Zeitraum werden rund 40 bekannte Hits für Groß und Klein zu sehen sein. Der Pop-Up-Sender wird in der letzten Juni Woche den Platz von Sky Cinema Family einnehmen. Neben dem linearen Programm werden die meisten Filme auch On Demand und über Sky Ticket verfügbar sein.

Zu den Highlights des geplanten Senders werden zwei aktuellen Animationsfilme zählen. Zum einen «Peter Hase», ein frecher Animationsspaß rund um die Welt der Langohren, und zum anderen «Ferdinand geht STIERisch ab!». Der warmherzige Hit um einen sanften Stier, der nicht in der Kampf-Arena landen will, stammt von den «Ice Age»-Machern und begeisterte allein in Deutschland über eine Millionen Kinozuschauer. Unsere Kritik dazu findet man hier.

Des Weiteren werden auch alle Teile der «Jagdfieber»-Reihe zu sehen sein. Neben den zahlreichen Animationsfilmen werden auch Realverfilmungen, wie «Ostwind – Aufbruch nach Ora» , «Der schwarze Hengst»  oder der Klassiker «Free Willy» , zu sehen sein. Auperdem wird auch «Ein Schweinchen namens Babe»  mit von der Partie sein.

Kurz-URL: qmde.de/109525
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about: «When They See Us»nächster Artikel«The Voice of Germany»: Warum gleich drei Stühle neu besetzt werden müssen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Kane Brown Konzert 2020 in Berlin
Kane Brown kündigt erste Welttournee für 2020 an und ist auch zum ersten Mal live in Deutschland. Der Mehrfach-Platin und dreifache AMA-Gewinner Ka... » mehr

Werbung